Auftakt zum Adventskalender: Womanizer

Advent, Advent…die Luft, die brennt!
Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit und wir haben für euch ein paar tolle Geschenke vorbereitet, um euch die Adventszeit zu versüßen!
Gestern eröffnete der DIY Pop-Up Store des Womanizer, und MITTE bitte​! nutzte die Gelegenheit, das kleine Frauenwunder mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier gilt: klein, aber oho! Das Gerät ist ergonomisch geformt, liegt gut in der Hand und erzeugt Druckwellen, die sich – je nach Einstellung – sanft oder stark ansaugen.

Wir verlosen einen Womanizer Pro.

Übrigens sieht der kleine Alleskönner dank seiner Swarovski-Elementen auch noch edel aus. Na, Lust bekommen, selbst mal einen Womanizer auszuprobieren? Dann nichts wie in den Womanizer Pop-up Store: First Female DIY Store​ in der Seven Star Gallery in der Gormannstr. 7. Hier steht das Womanizer-Team noch bis zum 2. Dezember um 20 Uhr Rede und Antwort – ausprobiert werden kann der Frauenversteher dort übrigens auch direkt.

Einen der heiß begehrten Womanizer Pro gibt es bei uns zu gewinnen! Schreibe einfach eine Mail mit „Womanizer“ an mitte.bitte.berlin@gmail.com und mit etwas Glück kommt der Womanizer Pro direkt zu Dir nach Hause! Einsendeschluss: 20.12.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.