Beautysuite – glamouröse Auszeit garantiert

Um Schönheit ging es bei der Beauty Suite von PR Sugar.
Um Schönheit ging es bei der Beautysuite von PR Sugar.

Aus den vielen  Highlights der Fashion Week in der vergangenen Woche möchten wir heute mal eines herauspicken: die luxuriöse „Beautysuite by PR Sugar“ hatte seine Gäste ins Waldorf Astoria Hotel geladen.  An zwei Tagen standen hier hochwertige Beautybrands mit Dienstleistungen von Kopf bis Fuß für Blogger, VIPs und Beautys zur Verfügung.
Fashionbrands wie Roschele, Rita in Palma und Nazar Berlin haben parallel dazu ihre aktuellen Kollektionen ausgestellt und konnten zu allen möglichen Dingen befragt werden. Wir haben uns umgeschaut und tolle Ideen und interessante Stylingtipps bekommen.

Aus der Abteilung Farben und Lacke...
Aus der Abteilung Farben und Lacke…

Für strahlende Augenblicke sorgte beispielsweise Xtreme Lashes, der weltweite Marktführer, mit einer Volumation Applikation.

Bei Überwood haben wir uns wegen mangelnder Haarlänge nur kurz umgesehen. Das Label steht für Naturhaarkosmetik und das Stylingteam hat sich um Flechtfrisuren gekümmert.

Moderatorin Jean Bork kriegt die Haare schön!
Moderatorin Jean Bork kriegt die Haare schön!

Beim mymium Hairstylingteam konnte man seine Haare ganz nach seinen individuellen Wünschen perfekt für den nächsten Auftritt stylen lassen. Viele (wir auch) nutzten das für die bevorstehende Fashion Show am Abend. So ähnlich lief das auch bei den Top-Visagisten von Seven Beauty ab, die uns ein professionelles Make-Up für die nachfolgenden Fashion Shows und Partys gezaubert haben. Danke Deborah – du warst spitze!

Wir testen die Hautcreme von Sor
Wir testen die Hautcreme von Sorion.

Am Stand von Sorion hat uns besonders die professionelle Beratung des Teams bei Psoriasis und Hautirritationen gefallen und die Tatsache, dass bei den neuen Lotionen, Cremes und Haarwaschmitteln auf die Kraft natürlicher ayuverdischer Inhaltstoffe gesetzt wird. Diese ausgesuchten Präparate sind in Indien längst erprobt und haben sich dort schon als besonders wirksam erwiesen.

Tolle neue Sorten bei tetesept.
Tolle neue Sorten bei tetesept.

Bei t: by tetesept waren wir ganz überrascht über das neue und jugendliche Sortiment. Die aktuellen Aroma- und Cremeduschen heißen Glück, Auszeit oder Hallo Schönheit und versprechen erheiternde und pflegende Duschmomente. Oder doch lieber was zum Baden? Egal, geduftet haben sie jedenfalls alle ganz verführerisch.

Daniel Termann hatte die Mädels von tetesept gut im Griff.
Daniel Termann hatte die Mädels von tetesept gut im Griff.

Vielleicht haben wir uns hier auch zu lange aufgehalten, jedenfalls hatten wir für die nachfolgenden Stände viel zu wenig bis am Ende gar keine Zeit mehr (und auch die Goodie-Bags waren dann leider schon alle ratz-fatz weg), aber wir wollen sie wenigstens erwähnen:

Wunderfrollein bietet ein fresh-up facial mit Inhaltstoffen,
die nur aus unserer Klimazone stammen und mit dem Verzicht auf beispielsweise Mineralöle, Paraffin, Wollwachs und Parabene für eine strahlende Haut sorgt.

Um Haarverlängerungen mit natürlicher Optik und gutem Tragegefühl ging es bei hairtalk und den hairtalk extensions. Durch die schonende schnelle Sandwich-Klebetechnik nahezu unsichtbar, lässt sich diese Haarverlängerung flexibel frisieren und schädigt das Haar nicht.

Und auch den Beautytrend des Jahres – N|EYE|S Eyebrowsstyling haben wir leider verpasst. Hier gab es vor Ort von N|EYE|S Artists ein Augenbrauenstyling.

Julian David (sowieso immer top gestylt) und Chefredakteurin Anja Strebe.
Julian David (sowieso immer top gestylt) und Chefredakteurin Anja Strebe.

Aber beim nächsten Mal kommen wir ganz bestimmt früher und probieren uns durch die Angebote.
Und hier nun das Endergebnis intensiver Arbeit der Visagisten und Hairstyler. Danke an euch und das Team von PR Sugar für die Einladung!

Alle Fotos: Erich Grönke (das ganze Album findet ihr hier)