Classic Open Air: die Gewinner stehen fest

Verlosung
Aus 256 richtigen Antworten wurden vier Gewinner gezogen.

Das war spannend! Genau eine Minute vor dem Einsendeschluss kam die letzte E-Mail und ebenfalls mit der richtigen Antwort auf unsere Frage: Welches Jubiläum feiert das Berliner Classic Open Air Festival in diesem Jahr?

Die Antwort war  – natürlich – 25 Jahre! Das wussten fast alle der insgesamt 258 Teilnehmer unseres Gewinnspiels von MITTE bitte! Diese Beteiligung war großartig und hat uns riesig gefreut! Aber 25 Jahre sind auch ein großes Ereignis für ein großartiges Event, das sich über die Jahre in Berlin etabliert hat. Und morgen Abend ist es soweit: die First Night lädt ein mit einer Mischung von Highlights aus Classics und Pop. Mit dabei sein darf Jürgen K. aus Potsdam mit einer netten Begleitung.

Für den Abend „Wiener Blut“ am 22.07. haben je zwei Karten gewonnen: Cornelia S. und Petra L., beide aus Berlin. Und die „Welt der Oper“ (23.07.) darf sich Holger R. aus Teltow ansehen.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und wünschen den Gewinnern einen zauberhaften Abend auf dem Gendarmenmarkt!