Das passt noch unter den Baum

Diese Kette gibt es zu gewinnen!
Diese Kette gibt es zu gewinnen!

Wie wäre es noch mit einem funkelnden Geschenk zum Weihnachtsfest? Diese zauberhaften Schmuckstücke mit dem Namen Winter Flower kommen aus dem Hause PIPPA&JEAN. Es scheint fast so, als würde durch den Schnee eine ganz besondere Blüte scheinen. Die Kette sowie das Armband sind vergoldet und mit auffallenden Swarovski-Elements und Glaskristallen besetzt. Der Gesamtwert von Kette und Armband beträgt 180 Euro.

Und dazu das passende Armband.
Und dazu das passende Armband.

Um diesen wunderbaren Schmuck zu gewinnen, einfach bis zum 18. Dezember 2016 auf www.mitte-bitte.de den Newsletter von MITTE bitte! abonnieren oder auf Facebook unsere Seite liken und dazu eine E-Mail an info@mitte-bitte.de schreiben mit dem Betreff „PIPPA&JEAN“. Dann trifft das Paket noch pünktlich zum Fest ein. Wer kein Glück hat, vereinbart einfach einen Termin für eine Style Party und sucht sich mit Freunden bequem den Schmuck zu Hause aus.

www.pippajean.com

Ein Gedanke zu „Das passt noch unter den Baum“

Kommentare sind geschlossen.