Ein Abend mit der italienischen Ratte aus dem Ruhrpott

Das wird garantiert ein bunter Abend mit Carmela de Feo. Foto: Promo
Das wird garantiert ein bunter Abend mit Carmela de Feo.
Foto: Promo

Es gibt Karten zu gewinnen! Ich habe für die zwei schnellsten unter euch jeweils zwei Eintrittskarten für Carmela de Feo und ihre Show Meine besten Knaller – Best of. Und zwar im BKA-Theater am Mehringdamm.

„Man nennt mich La Signora, und ich bin eine Frrrauu.“ Mit diesem Satz hat sich Carmela de Feo irgendwann einmal selbst ein Comedy-Denkmal gesetzt. Und sie hat es einfach drauf: Sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt – und vor allem komisch! Ihr werdet es erleben, dass sie das Publikum in eine wahre Massenhysterie versetzt. Und die Männer erst –  einige können sich ein Leben ohne La Signora nämlich nur schwer vorstellen. Aber nun kommt La Signora  – und zwar mit all den wahnsinnigen, erfolgreichen, besten Nummern aus ihren verschiedenen Soloprogrammen! Nicht verpassen, sie ist nur zwei Tage zu sehen:

Carmela de Feo ● Meine besten Knaller – Best of
29.04 & 30.04.2016 ● Jeweils 20:00 Uhr
www.bka-theater.de

Schreibt eine Mail an info@mitte-bitte.de, wenn ihr dabei sein wollt. Die Karten sind für den 29. April um 20 Uhr reserviert.

 

2 Gedanken zu „Ein Abend mit der italienischen Ratte aus dem Ruhrpott“

Kommentare sind geschlossen.