Erneut bester Arbeitgeber

Projektron ist auch einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work Deutschland GmbH
Projektron ist auch einer der besten Arbeitgeber Deutschlands.
Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work Deutschland GmbH

Die Projektron GmbH in der Charlottenstraße erreichte erneut den ersten Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“ des Great Place to Work-Instituts in der Größenklasse von 50 bis 250 Mitarbeitern.

Patricia Rezić, Leiterin Finanzen und Prokuristin bei Projektron: „Wir freuen uns sehr über den erneuten Erfolg im Wettbewerb, besonders da dieses Ergebnis auf dem direkten Feedback unserer Mitarbeiter beruht. Ein respektvolles und faires Miteinander wird bei Projektron täglich gelebt, das zeigt sich auch an der internen Feedbackkultur. Hier ziehen alle an einem Strang – und Great Place to Work bestätigt uns diesen Teamgeist.“

Insgesamt hatten sich am aktuellen Wettbewerb 46 Unternehmen aller Branchen und Größen beteiligt und sich der unabhängigen Prüfung durch Great Place to Work sowie dem Urteil der Mitarbeiter zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur gestellt.

www.projektron.de