Freikarten für Indulge House Fashion Week Special

St George spielen auf der Fashion Week auch auf der After-Show-Party von Michael Michalsky. Foto: Paul Weber_web
St George spielen auf der Fashion Week für Michael Michalsky.
Foto: Paul Weber_web

Wer schon immer mal Fashion-Week-Luft schnuppern wollte und spontan ist: Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für das Indulge House Fashion Week Special am 29. Juni um 13.00 Uhr auf der Dachterrasse des Hotel Amano.

Worum geht es? Wie jedes Jahr findet in Berlin das Mode-Ereigniss des Sommers statt: Die Berlin Fashion Week! Und ein Teil davon ist die Elektropop-Band St George, die auch bei der Aftershow-Party von Michael Michalsky dabei sein werden. Die Newcomer aus Dresden vereinen Synthie-Pop der 80er mit Indie-Elektro der Neuzeit und stehen für die elektrisierende Verbindung von Musik und Mode.

Bereits am Mittwoch, 29. Juni 2016, wird es zwei Showcases von St George geben. Auf der Dachterrasse des AMANO Hotel tritt die Band am Mittag beim „Indulge House Fashion Week Special“ auf, am frühen Abend werden sie als musikalisches Highlight bei der
HashMAG Blogger Lounge in der Kunztschule am Checkpoint Charlie spielen.

Für die Veranstaltung im AMANO Hotel verlosen wir 2 x 2 Freikarten. Schreibt einfach eine E-Mail an info@mitte-bitte.de mit dem Betreff St George.