28. März 2024

Gewinnen: Stars in Concert – Weihnachtsshow

Songs von Elvis Presley sind dabei. Foto: AndreasFriese.de
Songs von Elvis Presley sind dabei.
Foto: AndreasFriese.de

Seht ihr auch nur noch Sterne? Kein Wunder: Während der Weihnachtszeit kommt man an Sternen einfach nicht vorbei. Ob als Dekoration in Geschäften, als Weihnachtsstern auf der Fensterbank oder als Gebäck; sie sind überall. Auch im Estrel Berlin wimmelt es in der Adventszeit von Sternen, aber nicht nur im geschmückten Atrium des Hotels, sondern ab dem 23. November auch im hoteleigenen Showtheater bei „Stars in Concert“. Dann präsentiert sich Berlins erfolgreichste  Live-Show als glanzvolle Weihnachtsedition: Als Zuschauer könnt ihr euch dabei auf die größten Musikstars und ihre Interpretationen von Weihnachtssongs wie „Rockin‘ Around The Christmas Tree“, „We Wish You A Merry Christmas“ oder „Do They Know It’s Christmas“ freuen.

... oder doch lieber die Bluesbrothers? Foto: AndreasFriese.de
… oder doch lieber die Bluesbrothers?
Foto: AndreasFriese.de

Neben den mitreißenden Weihnachtsliedern werden Cher, Louis Armstrong, Marilyn Monroe, Joe Cocker, Diana Ross, Elvis Presley und die Blues Brothers auch ihre beliebtesten Nummer-1-Hits zum Besten gegeben. Es sind zwar nicht ganz die echten Musikstars auf der Showbühne vereint, aber man muss schon sehr genau hinsehen, um sie als Doppelgänger zu entlarven. Die Täuschung perfekt machen vor allem die unglaublich ausdrucksstarken Stimmen, schließlich haben die Darsteller nicht nur optisch große Ähnlichkeit mit den Originalen, sondern liegen ihnen auch stimmlich sehr nah.

Wenn ihr den Abend bei „Stars in Concert“ perfekt machen wollt, könnt ihr das mit einem weihnachtlichen 3-Gänge-Menü in einem der angrenzenden Restaurants des Estrel Hotels machen. Fehlt euch das nötige Kleingeld, um eure Liebsten mit dieser tollen Show zu beeindrucken, versucht es einfach bei unserem Gewinnspiel:

Schreibt uns bis zum 01. Dezember, welcher Weihnachtssong eures Lieblingsstars euch am besten gefällt und markiert auf Facebook einen Freund, mit dem ihr die Weihnachtsshow am Sonntag, den 4. Dezember, um 17 Uhr besuchen wollt. Aus allen Antworten suchen wir fünf Gewinner aus, die dann jeweils zwei Karten gewonnen haben.  In diesem Sinne: Merry Christmas!

5 Gedanken zu “Gewinnen: Stars in Concert – Weihnachtsshow

  1. Melanie Thorton mit Wonderful Dream ist mein absoluter Weihnachtssong!
    Ich würde natürlich sehr gern meine Begleitung markieren, aber dann wäre es doch keine Überraschung mehr!!

Kommentare sind geschlossen.