Gewinnen: Störtebeker Entdeckerkiste

Wir verlosen 5 Entdeckerkisten von Störtebeker.

Wenn die Grillsaison eröffnet ist, gehört natürlich auch ein kühles Bier dazu. Wer hier mal etwas Abwechslung sucht, dem empfehle ich die Entdeckerkiste der Störtebeker Braumanufaktur mit zehn verschiedenen Brauspezialitäten.

Neben den Klassikern Pilsener-Bier und Bernstein-Weizen enthält die Entdeckerkiste auch die besonderen Eigenkreationen der Braumanufaktur wie das stürmisch frisch-herbe Atlantik-Ale, das caramelig-malzige Hanse-Porter oder das malzig-röstige Stark-Bier. Bier aus der Hansestadt Stralsund gibt es schon seit 800 Jahren. Für ihre ausgezeichnete Braukunst wurden die Braumeister bereits mehrfach national und international prämiert.

Was sonst noch drin ist in der Kiste, könnt ihr selbst entdecken. Wir verlosen fünfmal je eine Entdeckerkiste in ganz speziellem (und prämierten) Holzdesign, die den Gewinnern sogar nach Hause geschickt wird. Schreibt uns einfach eine Mail an info@mitte-bitte.de und sagt uns, was euch am Wichtigsten für einen gelungenen Grillabend ist.
Einsendeschluss ist der 21. Juli 2017. Prost!

 

Ein Gedanke zu „Gewinnen: Störtebeker Entdeckerkiste“

  1. Für mich ist die Familie &Freunde und das beste Bier der Welt wichtig um den Grilltag, Abend zu Genießen! Störtebeker jammi Jammi

    Liebe grüße von Michael Starnitzke

Kommentare sind geschlossen.