Gewinnen: Warmes für die kalten Tage

Lasst euch diese kuschelweiche Decke nicht entgehen!
Lasst euch diese kuschelweiche Decke nicht entgehen!

Ja, wir haben draußen Hochsommer-Temperaturen, aber der Herbst naht mit Riesenschritten und wohl dem, der bis dahin vorgesorgt hat. Zum Beispiel mit einem ebenso wärmenden wie dekorativen Accessoire für die heimische Couch.

Wie ein kleines Stück Stoff das Leben schöner machen kann, weiß nämlich keiner besser als FRAAS. Neu in der Kollektion sind Decken und Kissen, die in der hauseigenen Produktion gewebt werden. Das Familienunternehmen in fünfter Generation mit Sitz in Oberfranken stellt seit 135 Jahren Schals, Tücher und nun auch textile Accessoires in Deutschland her. Wir verlosen eine bordeaufarbene Decke mit floralem Ornament im Wert von 399 Euro, bestehend aus einem Kaschmir-Woll-Mix und mit dem Prädikat „Made in Germany“. Dazu einfach bis zum 30. September 2016 eine E-Mail schreiben mit dem Betreff „FRAAS“. Der glückliche Gewinner wird benachrichtigt und die Preisübergabe findet dann direkt im Store von FRAAS – The Scarf Company in Berlin, Friedrichstraße 55A, statt.

Werdet doch einfach Fan von MITTE bitte! auf unserer Facebookseite und abonniert unseren Newsletter auf www.mitte-bitte.de. Ihr profitiert so als erste von News und Gewinnspielen.

VIEL GLÜCK!