Schlagernacht 2017 in der Waldbühne

Vorhang auf für die Schlagernacht des Jahres 2017: Für Fans gilt die erfolgreichste Veranstaltungsreihe des deutschen Schlagers einfach als der „place to be“. Mit dem ultimativen Schlagernacht-Open Air in der Berliner Waldbühne am 17. Juni steht schon jetzt das Schlager-Sommer-Highlight des Jahres fest. Die besten Gute-Laune-Hits und schönsten Balladen laden ganz einfach zum Singen, Tanzen und Mitfeiern ein.

Sängerin Linda Hesse. Foto: Erich Grönke

Die passenden, sommerlichen Außentemperaturen aus 2016 können momentan zwar noch nicht bestätigt werden, dafür aber ein garantiert heißes Hitfeuerwerk auf der Bühne. Zu der Riege an Top-Stars von Howard Carpendale, Vanessa Mai, Vicky Leandros über Semino Rossi, FANTASY, Beatrice Egli, Mickie Krause, Achim Petry bis zu Maite Kelly, Linda Hesse  (mit Linda haben wir ein Interview geführt) und Julian David gesellt sich in Berlin auch Thomas Anders als special guest.

Sein Name steht im nationalen wie im internationalen Musikgeschäft für eine große Erfolgsgeschichte – nicht zuletzt durch seine Zusammenarbeit mit Duettpartner Dieter Bohlen als Pop-Duo Modern Talking. Sein neues Album „Pures Leben“ mit neuen deutschen Songs kletterte direkt in die Top 3 der Schlager-Charts. Thomas Anders wird diese nun erstmals im Rahmen der großen Open-Air Sause in der Berliner Waldbühne den Schlagerfans präsentieren.

Für das Open-Air-Event in der Berliner Waldbühne gibt es noch Karten.

Schlagernacht des Jahres 2017
17.06.2017 Waldbühne Berlin