20. April 2024

Gewinnen: Falco – das Musical

„FALCO – Das Musical“ ist wieder auf Tournee und vom 3. bis 6. April auch in Berlin. „Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ Um diese vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage an das Genie der deutschsprachigen Pop- und Rap-Geschichte. Die Musical-Biographie gewährt tiefe Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und zeigt den musikalischen Werdegang von Falco live und hautnah.

Falco - Das Musical. Nur wenige Tage in Berlin zu Gast.
Falco – Das Musical. Nur wenige Tage in Berlin zu Gast.
Foto: Karin Haselsteiner

Von „Der Kommissar“ über den Welthit „Rock Me Amadeus“ bis zu „Vienna Calling“, „Jeanny“ und „Out of the Dark“. Wer die weltbesten Falco-Darsteller – gepaart mit einer grandiosen Live-Band, spektakulären Tanz-Choreografien, kunstvollen Projektionen und Original-Videosequenzen – live erleben will, schreibt bis zum 2. April eine Mail an mitte.bitte.berlin@gmail.com. Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für die Vorstellung am 3. April 2019.