29. März 2024

Neue Herbstmode ist schon da

2016-06-26 16.15.10
Tolle Herbstmode stellen wir in der nächsten Ausgabe von MITTE bitte! vor.

Der Sommer hat gerade mal Hallo! gesagt und auch der inoffizielle Sommerschlussverkauf hat noch nicht begonnen, aber wir von MITTE bitte! haben uns schon auf die Suche nach toller Herbstmode gemacht. Heute kam gerade ein großes Paket von CINQUE und nicht nur die schönen Farben und Muster der einzelnen Teile versüßen uns bald den Abschied vom Sommer.

Auch von LTB gibt's Neues.
Auch von LTB gibt’s Neues.

Am besten gefällt mir ein Rock in wunderbaren Herbsttönen, der so wunderschön schwingt. Oder doch lieber ein leichter Übergangsmantel? Und darunter das schicke Kleid von Robe Legere? Na, ich will euch mal noch nicht zu viel verraten – bleibt immer schön neugierig! Die nächste Ausgabe von MITTE bitte! erscheint am 31. August.
Die aktuelle Ausgabe könnt ihr hier noch einmal lesen.