Hawaii: Ausstellung in neuer Galerie

Werk aus der neuen Ausstellung Hawaii von Susanne Rikus.
Werk aus der neuen Ausstellung Hawaii von Susanne Rikus.

In den Heckmann Höfen in Berlin Mitte hat die neue Galerie Art Gallery Susanne Rikus eröffnet: Die erste Ausstellung findet zum Thema Hawaii statt, zu der die internationale Künstlerin Susanne Rikus einlädt.

Eröffnet wird die Ausstellung am 2. März 2019 um 18 Uhr. Die Besucher erwartet eine Bilderfülle an großformatiger, farbintensiver und expressiver Malerei zu den berühmten Inseln im Pazifischen Ozean.

Susanne Rikus war seit 1998 insgesamt fünfzehn mal auf Hawaii. Dort fasziniert sie vor allem die Synergie des Alten und Neuen, des Ursprünglichen und der möglichen Zukunft, sowie die einzigartige Naturschönheit. Dies sieht man in ihren zarten, farbenreichen Malereien, die an das Südseeparadies von Gauguin erinnern. Außerdem sind fesselnde Naturstudien direkt vor Ort entstanden.

Damit werden  die Heckmann-Höfe in Berlin-Mitte im März zu einer Oase pazifischer Schönheit und Farben.

Untermalt wird die Ausstellungseröffnung durch Live-Performances hawaiianischer Musik und Gesänge, denn die Musik der Insel spielt für Susanne Rikus ebenfalls eine wichtige Rolle.


Ausstellung Hawaii

02. bis 31. März 2019
Eröffnung: Samstag, 02. März 2019, ab 18 Uhr