Vor kurzem hat die ikonische Marke YSL Beauty einen exklusiven neuen Counter im Beauty-Bereich des beeindruckenden Erdgeschoss im traditionsreichen Kaufhaus des Westens eröffnet. Auf einer Fläche von rund 50 Quadratmetern setzt die französische Luxus-Brand mit ihrem neuesten Flagship-Design in edlem Marmor neue Maßstäbe und verspricht ein noch umfassenderes Einkaufserlebnis, das alle Sinne anspricht und keinerlei Wünsche offenlässt.
Allseits bekannte und beliebte Klassiker wie die Duft-Ikonen „Libre“ und „Black Opium“ sowie der Highlighter mit Kult-Status „Touche Éclat“ oder aktuellste Neuheiten: Im exquisiten Ambiente erwartet die Kunden nicht nur das erlesene Angebot sämtlicher YSL Beauty Produkte von verführerischen Düften über qualitatives Make-up bis hin zur High End Skincare, sondern darüber hinaus auch eine Vielzahl an einzigartigen Attraktionen, die dazu einladen, in die elegante Welt von YSL Beauty einzutauchen, Bewährtes zu finden und Neues zu entdecken.
Nicht nur schöner Schein: Service und Beratung werden an dem neuen Counter großgeschrieben und die umfängliche Beauty-Expertise für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis in den Fokus gerückt. So etwa bietet ein Besuch am Make-up Statement Table mit der Beauty Tech Innovation „Rouge Sur Mesure“ die Möglichkeit, aus bis zu 4.000 Lippenstift-Tönen DEN einen maßgeschneiderten Lieblingston mit Hilfe des revolutionären Lippenstift-Creators herauszufiltern. Mit Rouge Sur Mesure kombiniert YSL Beauty seinen reichen Erfahrungsschatz in Bezug auf Farben mit einer ausgeklügelten patentierten Technologie. Der smarte Lippenfarbengenerator ist das ultimative Beauty-Personalisierungs-Tool, das den perfekten Farbton in einem cremigen, samtig- matten Finish mischt und ausgibt. Ein weiteres Highlight liegt in einer digitalen UV-Printing-Machine, die die ausgewählten Produkte nach Wunsch mit Namen oder Initialen personalisiert. Ob für sich selbst oder als einzigartige Geschenkidee – mehr Individualität ist kaum möglich.
Abgerundet wird das Angebot durch die Präsentation der High End Skincare-Linie „Or Rouge“. Die Hautpflegeprodukte sind sanft angereichert mit kostbarem und seltenem Safrannarbenextrakt, der Millionen von subzellulären Fraktionen aufweist, um vor äußerer Oxidation und inneren Entzündungsprozessen zu schützen und damit eine umfassende Anti-Aging-Wirkung zu erzielen. Eine wissenschaftliche Sensation, die am neuen Counter des KaDeWe einmal mehr den eindrucksvollen Pioniergeist der Marke unter Beweis stellt.
Gefeiert wurde die Eröffnung des neuen Counters mit rund hundert geladenen Gäste, die zu den Klängen des angesagten Berliner DJ-Duos Alyssa & Gia den Abend genossen. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Schauspielerin Nina Ensmann, Schauspieler Marc Weinmann, Fernsehmoderatorin Mareile Höppner, Modedesignerin Gitta Banko, Model Annika Gassner sowie Influencerin Hatice Schmidt und Celebrity Hair und Make-up Artist Florian Ferino.
„Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des neuen exklusiven Counters im Herzen des geschichtsträchtigen KaDeWe. Hier haben wir, eingebunden in ein einzigartiges luxuriöses Ambiente, die wunderbare Möglichkeit, unsere KundInnen auf eine sinnliche Reise in die Welt von YSL Beauty mitzunehmen, um ihnen neben unserem umfassenden Produkt-Sortiment insbesondere unsere Make-up-Expertise zu präsentieren und diese für sie hautnah erlebbar zu machen.“