Mikronährstoffe: Biogena neu in Mitte

Das Geheimnis um die Kraft der Mikronährstoffe wird seit kurzem im neuen Store von Biogena, Mikronährstoffhersteller aus Österreich, gelüftet. Gemeinsam mit Kunden, Ärzten, und Partnern wurde die Eröffnung in Berlin Mitte am Monbijouplatz in der Nähe vom Hackeschen Markt gefeiert. „Wir freuen uns sehr, die Welt der Mikronährstoffe endlich auch mit einem Store nach Berlin zu bringen. Mit unserem Konzept von kompetenter Beratung, Begegnung in angenehmer Atmosphäre und qualitätsvollen Produkten wollen wir die Menschen vor Ort begeistern“, erklärte Julia Ganglbauer, Geschäftsführerin der Biogena Stores.

Der neue Store am Monbijouplatz.
Der neue Store am Monbijouplatz.

Bislang gab es insgesamt 14 Biogena Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun wurde das Store-Netzwerk um den ersten Standort in Berlin erweitert. „Als lebendige Großstadt ist Berlin ein idealer Standort für Biogena. Hier können wir viele Menschen erreichen und einen Beitrag zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden leisten“, betonte Julia Ganglbauer.

Ein Ort der Begegnung

Der neue Store am Monbijouplatz in Berlin Mitte zeichnet sich durch die Verwendung natürlicher Materialien aus. Pflanzen, Holz und gemütliche Loungeelemente sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Das Ergebnis soll so auch ein Ort der Begegnung sein, an dem Beratung rund um Gesundheit und Wohlergehen möglich ist. Das Team aus zertifizierten Mikronährstoffberaterinnen rund um Storeleiterin Nina Gwiozdzik bringt die Vorzüge von Mikronährstoffen ganzheitlich näher und geht auf individuelle Bedürfnisse gezielt ein.

Die Welt der Mikronährstoffe

Die Welt der Mikronährstoffe bei Biogena.
Die Welt der Mikronährstoffe bei Biogena.
Fotos: Biogena/Kathleen Springer Photography

Biogena vertreibt Mikronährstoffe aus hochwertigen Rohstoffen, entwickelt von einem eigenen Wissenschaftsteam und produziert nach dem Reinsubstanzenprinzip „made in Austria“. Das Sortiment umfasst über 260 Qualitätspräparate, die Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und andere Mikronährstoffe in wissenschaftsbasierten Kombinationen enthalten.

Für mehr Gesundheitsbewusstsein vermittelt die Biogena Akademie im Rahmen von Vorträgen und Seminaren wertvolles Wissen. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen für die Gesundheit und Zufriedenheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das bestätigen wiederholte Auszeichnungen von „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber.