26. April 2024

Mit MITTE bitte! zu Pietro Lombardi ins Konzert

Pietro-Fans aufgepasst! MITTE bitte! ist mittendrin und verlost Karten für das Live-Konzert von Pietro Lombardi & Band in Berlin. Der Superstar kann endlich seine Arena Tour fortsetzen. Wegen der Pandemie hatte er seine Tournee im Dezember 2021 unterbrechen müssen. Die Fans dürfen sich jetzt aber auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einem bunten Pietro Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen. Seine #1-Chart-Erfolge präsentiert er dem Publikum mit Live-Band und Mega-Bühnenshow. Begleitet wird Pietro unter anderem von dem Support-Act Orry Jackson.

Pietro Lombardi freut sich auf die Bühne:

„Ich bin so happy, meine Tour im März fortsetzen zu können. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir den Tourstart am 05. März in meiner Heimatstadt Karlsruhe feiern werden! Ich bin sehr stolz auf meine Produktion – das ist die größte Bühnenshow, die ich jemals auf die Beine gestellt habe – und brenne darauf, meinen Fans endlich die Konzerte zu geben, auf die sie seit Anfang 2020 warten. Ich bin ready! Wir werden zusammen feiern bis die Wände wackeln!“

Für den Jungen aus Karlsruhe wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling und bekam in den Live-Shows stets die meisten Anrufe. Pietro sang sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Seine Sieger-Single „Call My Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Mit MITTE bitte! zu Pietro Lombardi ins Konzert.
Pietro Lombardi kommt am 11.3. nach Berlin.
Fotos: Christopher Bielke

Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita“ die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single „Phänomenal“.

Am 13. März 2020 erschien sein Album mit dem Titel „Lombardi“. Die drei Single-Auskopplungen „Nur ein Tanz“, „Bella Donna“ und „Macarena“ konnten sich allesamt in den Top 5 der Charts platzieren. Auch das Album hielt sich 20 Wochen in den Top 100.

Supportet wird Pietro Lombardi bei allen Shows von dem Kölner Ausnahme-Musiker Orry Jackson, der für Pietro Lombardi zu den besten Sängern Deutschlands gehört.

PIETRO LOMBARDI & Band – Live – Tour 2022

UFO – im Velodrom
Paul-Heyse-Straße 26

10407 Berlin
Tickets

Zwei Tickets zu gewinnen

Wir von MITTE bitte! verlosen einmal zwei Tickets für das Konzert von Pietro Lombardi am 11. März in Berlin – Ufo im Velodrom.

Beantwortet folgende Frage: Die wievielte Staffel von DSDS hat Pietro Lombardi gewonnen?

Schreibt eine Mail an mitte.bitte.berlin@gmail.com und nennt das entsprechende Lösungswort. Einsendeschluss ist der 04. März 2022.