Gans und Neues im Restaurant DUKE

Zehn Jahre Restaurant DUKE im Ellington Hotel Berlin – das ist Anlass für einige Specials und Highlights. Nach den Sommerevents „Hummermenü“ und „Diner en blanc“  sind einige neue Veranstaltungen geplant. So heißt es am 11. November „Gans schön traditionell“. Am Martinstag servieren Küchenchef Florian Glauert und das DUKE Team ein Drei-Gänge-Gänsemenü.

Torsten Wirth leitet jetzt das DUKE im Ellington Hotel.
Foto: Ellington Hotel Berlin

Das 2017 mit 15 Gault&Millau Punkten bewertete Restaurant hat übrigens einen neuen Restaurantleiter: Torsten Wirth leitet seit einigen Wochen das zwölf Mitarbeiter starke Serviceteam. Der gebürtige Mannheimer war unter anderem bereits als Restaurantleiter im Reinhard’s im Kempinski Hotel Bristol sowie als Restaurantmanager im „La Banca“ im Hotel de Rome tätig. „Ich freue mich darauf, meine Gastgeberrolle im Restaurant DUKE zu übernehmen und weiterhin den leger lockeren Charme des Restaurants mit der elegant präsentierten Küche unseres Küchenchefs Florian Glauert zu vereinen“, so Torsten Wirth. „Es ist mein Ziel, unseren Gästen sowohl mittags zum Business Lunch als auch abends zum Dinner ein besonderes Wohlfühlerlebnis zu schaffen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.