21. April 2024
Eis-Show A NEW DAY in Berlin

Eis-Show wieder im Tempodrom

Der Countdown läuft – ab Anfang März heißt es für Berlin endlich wieder „It‘s Ice-Showtime“! A NEW DAY ist nicht einfach nur die nächste spektakuläre Eis-Show von HOLIDAY ON ICE. Was Starregisseur Francisco Negrin und sein Kreativteam da auf die große Eis-Bühne gezaubert haben, setzt neue Maßstäbe. Mit modernster Bühnentechnik und atemberaubenden Licht-Effekten wird das Tempodrom vom 01. bis 19.03.2023 in eine magische Show-Welt verwandelt, wie sie das Berliner Publikum noch nicht gesehen hat. Noch nie war eine HOLIDAY ON ICE Show so bunt und fröhlich, wie die aktuelle Inszenierung A NEW DAY. Mit herausragender Eislaufkunst, atemberaubenden Choreografien, einer eindrucksvollen Lichtshow und farbenfrohen, außergewöhnlichen Kostümen bringt HOLIDAY ON ICE schon jetzt ein wenig Frühlingsleichtigkeit in die dunkle Jahreszeit.

Fotos: HOLIDAY ON ICE/Rico Ploeg

Im Mittelpunkt steht unser Ensemble aus Weltklasse-Eiskunstläufer und -Artisten 15 verschiedener Nationen. Gemeinsam lassen sie die Grenzen zwischen Eis und Luft verschwimmen und scheinen wie magisch zwischen den Elementen zu schweben. Atemberaubende Choreografien in einer eindrucksvolle 360°-Inszenierung garantieren jede Menge Wow-Effekte und die emotionale Story der Show nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise. Und die Eis-Show hat noch ein olympisches Highlight im Gepäck: Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron, Goldmedaillengewinner im Eistanz bei den olympischen Spielen 2022 in Peking, werden als Gaststars bei der Premiere in Berlin am 01.03.2023 live auf dem Eis dabei.

Am Premierenabend wird die Eisfläche ebenfalls zur Bühne für die 16-jährige Alexia Kruk und den 17-jährigen Jan Eisenhaber aus Berlin. Im Rahmen der diesjährigen Kooperation zwischen HOLIDAY ON ICE und der Deutschen Eislauf-Union wurde das Eistanz-Paar als unter den besten Talenten des DEU-Nachwuchskaders (NK2) ausgewählt und wird zur Berliner Premiere von A NEW DAY vor Publikum auftreten.

Aufsehenerregende Bühnenbilder, fantasievolle Kostüme, spektakuläre Bühnentechnik, und mitreißende Musik machen A NEW DAY zu einer Eis-Show der Superlative, bei der Eiskunstlauf und Akrobatik perfekt miteinander verschmelzen. Inszeniert als 360-GradErlebnis, spürt man von jedem Platz aus die mitreißende Energie und die unvergleichliche Dynamik. A NEW DAY verbindet modernstes Live-Entertainment und Gänsehaut-Momente zu einem einzigartigen Show-Erlebnis. Erzählt wird die emotionale Geschichte von Aurora, die die Schönheit und Vielfältigkeit unserer bunten Welt in all ihren Farben, Formen und Facetten kennenlernt.


HOLIDAY ON ICE: A NEW DAY 

01. – 19. März 2023 | Tempodrom

Berlin-Premiere: 01.03.2023