L’Oréal Paris eröffnet am Potsdamer Platz ein Pop-up rund um PDRN und den aktuellen Trend in der Hautpflege. Anlass ist der Launch des neuen Revitalift Filler Hyaluron PDRN⁺ Serums.
PDRN steht für Polynukleotide und bezeichnet Ketten aus DNA-Bausteinen. Der Wirkstoff wird in der Kosmetik vor allem im Zusammenhang mit Hautregeneration und Hautqualität eingesetzt. L’Oréal Paris setzt dabei auf eine vegane Variante des Trend-Wirkstoffs.
Im Pop-up im Sony Center können Besucher vom 3.-5. September mehr über PDRN und die Wissenschaft hinter dem Wirkstoff erfahren. Ein Science Deep Dive erklärt die Hintergründe der Innovation, während das neue Serum in einer großformatigen Inszenierung präsentiert wird. Hinzu kommen individuelle Hautanalysen mit Produktempfehlungen sowie Bereiche zur Content-Erstellung und eine Fotobox.
Bei Expert Talks können Besucher mit dem Team von L’Oréal Paris ins Gespräch kommen. Außerdem gibt das Pop-up Einblicke in die Entwicklung moderner Hautpflege und das Thema „Next Generation Skin Quality“.
Ort: Sony Center, Potsdamer Platz, Berlin

Foto: MITTE bitte!
