21. April 2024
Holiday on Ice: Premiere in Berlin mit Vanessa Mai - 28. Februar 2024

HOI: No Limits auf dem Eis

Mit der neue Produktion NO LIMITS feiert HOLIDAY ON ICE (HOI) sein spektakuläres 80-jähriges Jubiläum und knüpft dabei nahtlos an die Erfolge vergangener Jahre an. NO LIMITS verbindet Innovation und Tradition und verspricht ein unvergessliches Live-Erlebnis. Noch bis zum 14. April 2024 wird das Eisspektakel in 20 deutschen Städten zu sehen sein. Als Stargast hat Vanessa Mai bei den Premierenshows in Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin ihren großen Auftritt.

NO LIMITS ist rasant, revolutionär und eröffnet unendliche Welten voller spannender Unterhaltung und zauberhafter Überraschungen. In dieser Saison feiert HOLIDAY ON ICE mit Stargast Vanessa Mai ein spektakuläres 80-jähriges Jubiläum. „Wir wollen das Publikum in unsere magische, bunte und fröhliche Welt entführen. Mit der Show zeigen wir, dass unsere Fantasie auch nach 80 Jahren noch immer grenzenlos ist und wir mutig neue Wege gehen“, erklärt CEO und Produzent Peter O’Keeffe und fügt hinzu: „Wir freuen uns riesig, dass Vanessa Mai dieses besondere Ereignis mit uns feiert.“

NO LIMITS wird der Tradition 80-jähriger Eisshow-Geschichte gerecht und durch den Einsatz hochmoderner Technologien und Elemente gleichzeitig zu einer visionären Inszenierung, die keine Grenzen kennt. Die weltbesten Eiskunstläufer entfesseln auf und über der Bühne eine wahre Symphonie der Bewegung und ziehen das Publikum mit ihrer Präzision und Leichtigkeit in ihren Bann. Die Zuschauer erwarten verblüffende Performances, waghalsige Stunts und Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau. Ob anspruchsvolle Sprünge, beeindruckende Ensemble-Choreografien oder emotionale Neuinterpretationen klassischer HOLIDAY ON ICE Elemente – NO LIMITS vereint all das und überwindet auch hier Grenzen.

NO LIMITS ist eine abenteuerliche Lovestory: Zusammen mit den Protagonisten begibt sich das Publikum auf eine fesselnde Heldenreise und taucht immer wieder in neue, unvergessliche Welten ein, in denen alles möglich scheint. Die Show erzählt eine mitreißende Geschichte über das Überwinden von Grenzen, das Finden von Liebe und die Macht der menschlichen Verbindung. Ein spielerisches Abenteuer zwischen Fantasie und Realität – die Zuschauer immer hautnah dabei.

VANESSA MAI EROBERT DIE EIS-BÜHNE
Holiday on Ice Premiere in Berlin mit Vanessa Mai - 28. Februar 2024
Premiere in Berlin mit Vanessa Mai.
Fotos: HOLIDAY ON ICE/mxmphoto

Bei der Premierenshow in Berlin erwartet die Zuschauer ein besonderes Highlight: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Social-Media-Star Vanessa Mai wird mit zwei ihrer großen Hits auftreten und diese live performen. Die 31-Jährige ist mit ihren Alben und Singles Dauergast in den Charts und auch auf den großen Bühnen.

Nun feiert die Entertainerin als Stargast der diesjährigen Tour das 80-jährige Jubiläum von HOLIDAY ON ICE und sorgt für magische Momente, die Generationen verbinden. „Die Show hat mich als kleines Mädchen schon verzaubert… Es ist mir eine besondere Ehre, dass ich zusammen mit HOLIDAY ON ICE dieses außergewöhnliche 80-jährige Jubiläum feiern darf“, erklärt Vanessa Mai.

HOLIDAY ON ICE kommt mit Vanessa Mai nach Berlin am 28.02.2024 um 19 Uhr im Tempodrom (Premiere).

HOLIDAY ON ICE – 80 JAHRE

Als 1943 eine kleine, aber ambitionierte Hotel-Show seine HOLIDAY ON ICE Uraufführung in Toledo, Ohio, feierte, ahnte noch niemand, dass die spektakuläre Show ihren Siegeszug um die Welt antreten wird. Seitdem hat sich die Marke weltweit einen Namen gemacht – das Konzept war und ist einfach, aber brillant: HOLIDAY ON ICE begeistert mit Eiskunstlauf der Weltklasse, aufsehenerregenden Bühnenbildern, fantasievollen Kostümen, High-End Bühnentechnik und mitreißender Musik. Kostümbildner aus dem Lido, der Mailänder Skala oder Christian Dior, Musiker wie Phil Collins – nur die Besten der Besten kreieren seit Jahrzehnten für HOLIDAY ON ICE. Und auch in Deutschland blickt HOLIDAY ON ICE auf eine lange, erfolgreiche Geschichte zurück: Modezar Rudolph Moshammer entwickelte zum 60. Geburtstag von HOLIDAY ON ICE exklusiv ein Diamantenkleid, Popqueen Sarah Connor nahm für HOLIDAY ON ICE zwei Songs auf und Eiskunstläufer:innen wie Marika Kilius, Hans-Jürgen Bäumler, Katarina Witt und Tanja Szewczenko arbeiteten an den beeindruckenden Shows von HOLIDAY ON ICE mit. Inzwischen blickt HOLIDAY ON ICE in 80 Jahren auf weltweit mehr als 60.000 Shows in 5 Kontinenten und über 330 Millionen Besucher zurück.