Mitmachen: Tiwi braucht ein Gesicht

Tiwi on Tour durch Mitte.
Tiwi on Tour durch Mitte.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Tiwi, unser neues Maskottchen für MITTE bitte! Tiwi gehört ab heute zu unserem Team und wird mit uns gemeinsam die Mitte von Berlin erkunden. Aber: Der Bursche hat noch kein Gesicht. Ihm fehlen Augen, um die Schönheiten unserer Stadt zu erkennen, ein feines Stupsnäschen, um dem richtigen Riecher zu folgen und natürlich ein Mund, um uns von seinen Streifzügen zu erzählen.

Unser Aufruf lautet deshalb: Gestaltet ein freches und ausdrucksstarkes Gesicht für unser Maskottchen. Schickt uns eure Entwürfe per Post oder E-Mail und werdet damit zum Tiwi-Paten. Eine Jury wird aus allen Einsendungen das schönste Gesicht auswählen, das der Gewinner dann persönlich auf unseren Tiwi übertragen darf. Auf den Gewinner wartet neben dem Ruhm ein attraktiver Preis.

Schreibt eine Mail an mitte.bitte.berlin@gmail.com, Stichwort: “Gesicht”. Einsendeschluss ist der 20. September 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir freuen uns auf kreative Ideen!