Jubiläum im Adlon

Lobby im Hotel Adlon Kempinski.

Das Hotel Adlon Kempinski feiert in diesen Tagen ein rundes Jubiläum und präsentiert im zwanzigsten Jahr nach Wiedereröffnung noch bis zum Jahresende spezielle Angebote aus allen Bereichen.

Den Auftakt bildet die große Geburtstagsfeier im Restaurant  Quarré am 23. August: nach einem Champagner-Empfang auf der Terrasse mit Blick auf das Brandenburger Tor können die Gäste
bei einem Sechs-Gang-Menü in bester Adlon-Manier den Abend bei Musik und guten Gesprächen verbringen. Zudem gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Veranstaltung vorab an einer exklusiven Hausführung teilzunehmen.

Nach der Geburtstagsfeier im Restaurant Quarré wird am 19. November 2017 im Lorenz Adlon Esszimmer gefeiert – gemeinsam mit Karlheinz Hauser, dem Küchendirektor von 1997. Zum zwanzigsten Jubiläum kehrt er nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Küchenchef im Zwei-Sterne Gourmetrestaurant Hendrik Otto empfängt seinen ebenfalls mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Vorgänger vom Hotel Süllberg und kocht mit ihm zusammen im exklusiven Rahmen bei diesem einmaligen Zusammentreffen für seine Gäste. Diese können sich auf ein kulinarisches Highlight freuen und werden Teil einer Reise, die die Klassiker der vergangenen 20 Jahre noch einmal zurückbringt.

Foto: Erich Grönke

Wem „Alles“ nicht genug ist, der wird diesen Sommer ab 12. September im Sra Bua IZAKAYA fündig: Das Team vom Sra Bua by Tim Raue lädt zum traditionellen „Kui daore“ – die Gäste
bekommen eine Vielzahl an unterschiedlichen Gerichten serviert und können so die gesamte kulinarische Vielfalt ausprobieren. Wie auch das japanische Original führt diese Variante zu
einem Erlebnis der Extraklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.