Einladung: Fashion Show im Quartier 206

Herzklopfen angesagt

Wenn am Donnerstagabend, den 5. Juli 2018, um 20.30 Uhr im Untergeschoss  des Quartiers 206 in der Berliner Friedrichstraße das Licht aus und die Spots angehen, werden nicht nur die  14  VIP- Models  mächtig  aufgeregt  sein  – auch  die  Designer  von  „Ella  Deck Couture“ (Hamburg), „Marina Reimann“ (Berlin) und  „7slim Fashion“ (Herten) dürften mit Herzklopfen kämpfen, wenn sie sich dem ausgewählten Publikum präsentieren.

Fashion Show im Quartier 206.
Fashion Show im Quartier 206.

Und was bietet sich zur Fashion Week besseres an, als eine Fashion Show? Großzügig begleitet  wird  dabei  das  Debüt  der  syrischen  Designer  von  „7slim Fashion“  durch  die bekannten  Designerinnen  Ella Deck  aus Hamburg  und  Marina Reimann  aus Berlin, die schon auf der ganzen Welt gezeigt hat. Beide arbeiten  im Couture-Bereich, beide sind schon lange Lieblinge der Prominenz.

Beauty2Go  Lounge

„Wir sind uns sicher, dass unsere Gäste nicht nur von der gezeigten Mode begeistert sein  werden,  sondern  auch  die  Botschaft  dieser  Show  goutieren“,  ist Chris  Andler überzeugt.    Der Unternehmer ist neben Star-Visagistin Betty Amrhein und den Agenturprofis  von  „Together.Partners“  der dritte  Partner  der „Beauty2Go  Lounge“, die dieses Mal in „The Berlin Bar“ im Quartier 206 stattfindet und in deren Rahmen die „Fashion2Show“ Modenschau gezeigt wird.

„Die Ladies von Together.Partners  haben Chris Andler und mich auf die Geschichte der  sieben  syrischen  Brüder  von  „7slim  Fashion“  aufmerksam  gemacht“  so  Betty Amrhein,  die mit ihrem Haare- und Make-up-Team die Models betreut.  „Die Brüder sind wegen des Krieges aus Syrien geflüchtet und versuchen sich hier in Deutschland durch ihr Talent und ihr Können eine neue Existenz aufzubauen. Es war für uns Ehrensache,  dass wir sie im Rahmen  unserer  Möglichkeiten  unterstützen  und ihnen hier eine Plattform geben, um ihre wunderschöne Mode zu zeigen. Im übrigen haben auch  schon  einige  unserer  VIP Models  Kreationen  der Brüder,  aber auch  von Ella Deck und Marina Reimann getragen.“

Und so wundert es auch nicht, dass gleich 14 Promi-Ladies  sofort bereit waren, die angestammte  First Row gegen den Laufsteg zu tauschen. Wer das ist? Lasst euch überraschen.

Dabei sein

Wir von MITTE bitte! verlosen einmal zwei Freikarten für die Fashion Show am Donnerstagabend. Schickt uns eine Mail  an mitte.bitte.berlin@gmail.com, der Einsendeschluss ist am 4. Juli 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!